Reihe Gabler Edition WissenschaftBücher × Macht und Vertrauen in InnovationsprozessenEin empirischer Beitrag zu einer Theorie der FührungDiana E. KrauseBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2010 Performance-Measurement-Systeme und der Faktor MenschLeistungssteuerung effektiver gestaltenNils PleierBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2008 Multivariate LieferantenbewertungEmpirisch gestütze Konzeption eines anforderungsgerechten BewertungssystemsChristian G. JankerBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2008 Der Einfluss von Bonusprogrammen auf das Kaufverhalten und die Kundenbindung von KonsumentenEine theoretische und empirische AnalyseNikola GlusacDeutscher UniversitätsverlagSoftcover2005 Internationales PersonalmanagementEntwicklungsstrategien zur Vergütungs- und EinsatzgestaltungKarsten HoyerDeutscher UniversitätsverlagSoftcover2005 Das Multiprocessor Scheduling-Problem mit reihenfolgeabhängigen RüstzeitenHeuristische LösungsverfahrenJörg HeuerDeutscher UniversitätsverlagSoftcover2004 Wettbewerbsvorteile im Electronic RetailingTheoretische Grundlagen und empirische Ergebnisse auf der Basis der Resource-Advantage-TheorieKai AdolphsDeutscher UniversitätsverlagSoftcover2004 Das Synergy-Value-KonzeptSynergien bei Mergers & AcquisitionsHelmut WögingerDeutscher UniversitätsverlagSoftcover2004 Erfolgsfaktoren der Beschaffung im Einzelhandel Markus JanzDeutscher UniversitätsverlagSoftcover2004 Kartellrechtliche Probleme des Umwandlungsgesetzes Kristina WöllertDeutscher UniversitätsverlagSoftcover2003334 Treffer 1 2 3 4 ...