Reihe Gabler Edition WissenschaftBücher × Technologie und WettbewerbsvorteileGrundzüge einer Theorie des wertorientierten strategischen TechnologiemanagementsJörg FischerDeutscher UniversitätsverlagSoftcover2002 Performance-Measurement-SystemeMessung und Steuerung von UnternehmensleistungMichael GrüningDeutscher UniversitätsverlagSoftcover2002 Die Beziehung zwischen werbungtreibendem Unternehmen und WerbeagenturTheoretische Systematisierung und empirische Überprüfung eines Prinzipal-Agenten-ModellsDirk SchachtnerDeutscher UniversitätsverlagSoftcover2002 Selbstmedikation als Option der strategischen Positionierung von Apotheken Daniela BüchelDeutscher UniversitätsverlagSoftcover2002 Die Bewertung von PatentrechtenEine theoretische und empirische Analyse aus UnternehmenssichtMarkus ReitzigDeutscher UniversitätsverlagSoftcover2002 Internetbasierte Beschaffung im KonsumgüterhandelAusgestaltung und NutzungsmöglichkeitenMirko WarschunDeutscher UniversitätsverlagSoftcover2002 Ganzheitliche UnternehmensbewertungVon der Wertermittlung zur MetasteuerungAndreas SchmidtDeutscher UniversitätsverlagSoftcover2002 KundenwertmanagementKonzept zur wertorientierten Analyse und Gestaltung von KundenbeziehungenGunter EberlingDeutscher UniversitätsverlagSoftcover2002 Das Konzept Industriepark aus dynamischer SichtTheoretische Fundierung — empirische Ergebnisse — GestaltungsempfehlungenKarin GareisDeutscher UniversitätsverlagSoftcover2002 Die Gestaltung von UnternehmenszentralenEine empirische Analyse anhand internationaler VergleichszahlenJörg W. DigmayerDeutscher UniversitätsverlagSoftcover2002334 Treffer 1 2 3 4 5 6 ...