Reihe Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik Das Lehrwerk im Fremdsprachenunterricht der Sekundarstufe IEine Mixed-Methods-Studie zu subjektiven Sicht- und Verwendungsweisen von SpanischlehrkräftenJohanna Lea KorellNarr Francke AttemptoTaschenbuch2024 Englische Sprachwissenschaft und Fachdidaktik im DialogChancen zur Stärkung der LehrkräftebildungNarr Francke AttemptoTaschenbuch2024 Medienunterstützter Wortschatzerwerb im gesteuerten KontextEine empirische Studie im Italienischunterricht der Sekundarstufe IIHirzinger-UnterrainerNarr Francke AttemptoTaschenbuch2023 Mehrsprachigkeitslernen im fremdsprachlichen LiteraturunterrichtEine empirische Studie zum Einsatz englisch-spanischer Chicano/a-Texte im Englischunterricht der Sekundarstufe IINevena StamenkovicNarr Francke AttemptoTaschenbuch2023 Berufsbezogene Sprache der Lehrenden im Fremd- und ZweitsprachenunterrichtArbeitspapiere der 43. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des FremdsprachenunterrichtsNarr Francke AttemptoTaschenbuch2023 Wörternetze chinesischer DeutschlernenderEine empirische Eyetracking-Untersuchung zum Wortschatzlernen mit unterschiedlichen Medien von chinesischen DaF-LernendeYibo MinNarr Francke AttemptoTaschenbuch2023 Französischlernen mit Lese-Rechtschreib-SchwierigkeitenEine qualitative Studie im Unterricht der Sekundarstufen I und IISophie EngelenNarr Francke AttemptoTaschenbuch2023 Gesichtskritische Episoden in GruppenarbeitsphasenInteraktionen unter Lernenden in einem aufgaben- und inhaltsbasierten DaF-UnterrichtOlga CzyzakNarr Francke AttemptoTaschenbuch2023 Dimensionen digitaler Lehre in der universitären Fremdsprachenlehrkräftebildung Narr Francke AttemptoTaschenbuch2022 Schriftliche Sprachmittlung im Englischunterricht der gymnasialen OberstufeEine qualitativ-empirische StudieLeonhard KrombachNarr Francke AttemptoTaschenbuch2022163 Treffer 1 2 3 4 ...