Reihe Hallesche Schriften zur BetriebswirtschaftBetriebswirtschaftlicher Verlag Gabler × Kundenrückgewinnungsmanagement im stationären Einzelhandel Falk RitschelBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2012 Kundenrückgewinnungsmanagement im stationären Einzelhandel Falk RitschelBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2011 Premiumhandelsmarken im Sortiment des EinzelhandelsEine verhaltenstheoretische AnalyseAnnett WolfBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2011 Premiumhandelsmarken im Sortiment des EinzelhandelsEine verhaltenstheoretische AnalyseAnnett WolfBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2011 Integrierte Multichannel-Kommunikation im Einzelhandel Ulf-Marten SchmiederBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2010 Die Besteuerung ausländischer Familienstiftungen nach dem AußensteuergesetzAnalyse und PerspektivenKay Alexander SchulzBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2010 Integrierte Multichannel-Kommunikation im Einzelhandel Ulf-Marten SchmiederBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2010 Die Besteuerung ausländischer Familienstiftungen nach dem AußensteuergesetzAnalyse und PerspektivenKay Alexander SchulzBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2010 Konziliare OrganisationStrukturen, Prozesse, Personen und BeziehungenInéz LabucayBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2010 Konziliare OrganisationStrukturen, Prozesse, Personen und BeziehungenInéz LabucayBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover201012 Treffer 1 2