Reihe Handel und Internationales Marketing Retailing and International Marketing17 Treffer 1 2 Gestaltung des internationalen Key Account ManagementsAnalyse vor dem Hintergrund der Internationalisierung des KonsumgütereinzelhandelsAndrea SchlüterBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover201166,50 € Gestaltung des internationalen Key Account ManagementsAnalyse vor dem Hintergrund der Internationalisierung des KonsumgütereinzelhandelsAndrea SchlüterBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook201148,11 € International Corporate Brand ManagementEvaluating Standardized Corporate Branding Across CountriesMarkus MeiererBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover201088,50 € International Corporate Brand ManagementEvaluating Standardized Corporate Branding Across CountriesMarkus MeiererBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook201088,50 € Dynamische Prozesse der InternationalisierungTheoriegeleitete empirische Analyse familiengeführter KMUMartin JagerBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook201048,11 € Dynamische Prozesse der InternationalisierungTheoriegeleitete empirische Analyse familiengeführter KMUMartin JagerBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover201072,00 € Internationalisierung der Absatzmärkte für kleine und mittelständische Unternehmen Phillipp KruseBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook200956,20 € Internationalisierung der Absatzmärkte für kleine und mittelständische Unternehmen Phillipp KruseBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover200977,50 € Muster erfolgreicher Internationalisierung von HandelsunternehmenEine empirische Analyse auf Basis des Konfigurationsansatzes und des Integration-Responsiveness-FrameworksSandra SchwarzBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook200973,00 € Die Servicefunktionen des Großhandels als ErfolgsfaktorenEine empirische Analyse basierend auf einer Weiterentwicklung der Theorie der Handlungsfunktionen und dem ressourcenbasiSara SamadiBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook200956,20 €17 Treffer 1 2