Reihe Innovatives Markenmanagement Produktsprache als Determinante der MarkenauthentizitätEin theoriegeleitetes, experimentelles Design zur Wirkung von Produktdesign auf das MarkenimageTill KarrenbrockSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2023 Produktsprache als Determinante der MarkenauthentizitätEin theoriegeleitetes, experimentelles Design zur Wirkung von Produktdesign auf das MarkenimageTill KarrenbrockSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2023 The Effects of Impartiality Disclosure on Brand Objectives for No and Multiple Product Endorsements Corina OpreaSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2023 The Effects of Impartiality Disclosure on Brand Objectives for No and Multiple Product Endorsements Corina OpreaSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2023 Sport Team IdentifikationEine multidimensionale Konzeption zur Erklärung der Identifikation mit professionellen SportmarkenDaniel von der WenseSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2023 Sport Team IdentifikationEine multidimensionale Konzeption zur Erklärung der Identifikation mit professionellen SportmarkenDaniel von der WenseSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2023 Markenorientiertes Human-Resource-Management als Instrument der Internen MarkenführungExperimentelle Untersuchung zur Effektivität und Effizienz von MaßnahmenDavid KrolSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2022 Markenorientiertes Human-Resource-Management als Instrument der Internen MarkenführungExperimentelle Untersuchung zur Effektivität und Effizienz von MaßnahmenDavid KrolSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2022 Influencer Branding in der Versicherungswirtschaft Daniel ThiefesSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2022 Influencer Branding in der Versicherungswirtschaft Daniel ThiefesSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2022162 Treffer 1 2 3 4 ...