Reihe Literatur-, Kultur- und Sprachvermittlung: LiKuSBücher × Investigating Teachers’ Perspectives of Critical LiteraciesA Comparison of Case Studies in Canada and in EuropeEleni LouloudiSpringer BerlinSoftcover2024 Easy-to-Read als Differenzierungsinstrument für neu zugewanderte Schüler*innen im Englischunterricht Michaela QuastSpringer BerlinSoftcover2023 unterricht_kultur_theorie: Kulturelles Lernen im Fremdsprachenunterricht gemeinsam anders denken Springer BerlinSoftcover2022 Die Krise des Französischunterrichts in der DiskussionEmpirische Forschung zur Frankoromanistik – Lehramtsstudierende im FokusJ.B. Metzler, Part of Springer Nature - Springer-Verlag GmbHSoftcover2021 Literarische Texte im Englischunterricht der Sekundarstufe IEine Mixed Methods-Studie mit Hamburger Englischlehrer*innenChristine GardemannSpringer BerlinSoftcover2021 Förderung der Sprechkompetenz durch Synthese von generischem Lernen und DramapädagogikEine Design-Based Research-Studie im EnglischunterrichtKatharina DeliusSpringer BerlinSoftcover2020 Perspektiven auf Mehrsprachigkeit im Fremdsprachenunterricht – Regards croisés sur le plurilinguisme et l’apprentissage Springer BerlinSoftcover2020 Perspektiven auf Mehrsprachigkeit im Fremdsprachenunterricht – Regards croisés sur le plurilinguisme et l’apprentissage Springer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2020 Virtuelle Aufgabenbearbeitung in mehrsprachigen GruppenEine qualitative Studie in der FranzösischlehrerbildungRamona SchneiderJ.B. Metzler, Part of Springer Nature - Springer-Verlag GmbHSoftcover2020 Reflexionskompetenz von Englischlehramtsstudierenden im Lehr-Lern-Labor-SeminarEine Interventionsstudie zur Förderung und MessungChristiane KlempinJ.B. Metzler, Part of Springer Nature - Springer-Verlag GmbHSoftcover201916 Treffer 1 2