Reihe MERKURKovac, Dr. Verlag × Werbewirkungen des Influencer-MarketingsEin Mixed-Methods-Ansatz zur empirischen Bestimmung von WirkungsdeterminantenMadleen MoritzKovac, Dr. VerlagSoftcover2024 Equipment-as-a-Service (EaaS) – Eine empirische Geschäftsmodellanalyse aus der Perspektive der kundenseitigen Risikowahr Niklas BlankeKovac, Dr. VerlagSoftcover2023 Entwicklung eines unternehmensspezifischen Modells und Cockpits zur Markenführung in technologiegeprägten Industriegüter Jonas KüttKovac, Dr. VerlagSoftcover2021 Innovative Preissetzungsmechanismen unter besonderer Berücksichtigung von Pay-What-You-Want Nina-Monique Anne HeimKovac, Dr. VerlagSoftcover2019 Employer Brand-ExperienceTheoretische Grundlagen und empirische Erkenntnisse zum Erleben der Arbeitgebermarke von MitarbeiternChristina BaumgartlKovac, Dr. VerlagSoftcover2019 Markenwahlprognose im Business-to-Business-MarketingKonzeption und Anwendung eines Markenwahl-Prognosemodells für die Markenwahlentscheidungen organisationaler Buying CenteJörg PavitsichKovac, Dr. VerlagSoftcover2019 Influencer MarketingZur Wirkung der Glaubwürdigkeit auf die MarkeJana TabellionKovac, Dr. VerlagSoftcover2019 Participation Patterns of Sharing SystemsA Cross-Sectoral Comparison of the Drivers of Demand and Supply in the Sharing EconomyLydia Eva-Maria TodenhöferKovac, Dr. VerlagSoftcover2019 Kundenbedürfnisse & Kundenerwartungen als Ansatz für eine kundenzentrierte, strategische Frühaufklärung Angela PaulKovac, Dr. VerlagSoftcover2018 Der Einfluss von nonverbalem On-Brand Behavior auf die wahrgenommene ServicequalitätDargestellt am Beispiel der AutomobilbrancheAnna ScheunemannKovac, Dr. VerlagSoftcover2018106 Treffer 1 2 3 4 ...