Reihe MERKURKovac, Dr. Verlag × Informationssuche in B2B-KaufprozessenEmpirische Analysen zur Erklärung der Nutzung von Web-Suchmaschinen als InformationskanalPhilipp Alexander HupkaKovac, Dr. VerlagSoftcover201595,90 € Plattformwahl in zweiseitigen MärktenEmpirische Analysen des nachfragerseitigen EntscheidungsverhaltensSascha WittKovac, Dr. VerlagSoftcover2015 Verhandlungsneigung - Konstrukt, Einflussfaktoren und Relevanz Christoph MeisterKovac, Dr. VerlagSoftcover2014 Immobilienmarketing im medialen Zeitalter von Web 2.0Eine kritische Analyse für MaklerMarkus HogenmüllerKovac, Dr. VerlagSoftcover2014 Marketingabhängige Kundenwertbestimmung für BankenModellierung des Zusammenhangs von Preisstrategie und Customer Lifetime Value (CLV) unter Berücksichtigung demografischeSarah-Magdalena LeschkeKovac, Dr. VerlagSoftcover2014 Platform Adoption in System MarketsEmpirical Insights into the Drivers of Network Effects and Their Impact on Consumer ChoiceNico WiegandKovac, Dr. VerlagSoftcover201499,80 € Social Media als Rekrutierungsinstrument im HochschulmarketingEine theoretische und empirische ForschungJessica ThaterKovac, Dr. VerlagSoftcover2013 Soziale PersönlichkeitseigenschaftenAktivierung der Konsumentenpersönlichkeit durch wertebasierte Werbung am Beispiel umweltfreundlicher und innovativer ProAlexander KulikovKovac, Dr. VerlagSoftcover2013 Experimentelle Analyse zur Erfolgskontrolle von Markentransfers Stefanie Wormland-RennertKovac, Dr. VerlagSoftcover2013 Materielle nichtmonetäre Anreize im VertriebExperimentelle Analysen von GestaltungsdimensionenDirk KraumeKovac, Dr. VerlagSoftcover201389,80 €106 Treffer 1 2 3 4 5 6 ...