Reihe MERKURKovac, Dr. Verlag × Sprachliche Gestaltung interaktiver KundenkommunikationEine empirische Analyse am Beispiel der MobilfunkbrancheSandra HakeKovac, Dr. VerlagSoftcover2013 Value Creation in Business-to-Customer and Customer-to-Customer RelationshipsThree Empirical StudiesMoritz MinkKovac, Dr. VerlagSoftcover2013 Wahrgenommene MarkenglobalitätEine experimentelle Analyse isolierter und kontextgebundener WirkungenAnna NikulaKovac, Dr. VerlagSoftcover201385,80 € Vertrauenswürdigkeit durch DirektkommunikationTheoretische Fundierung und empirische Analyse am Beispiel des DienstleistungssektorsTanja StetterKovac, Dr. VerlagSoftcover201389,80 € Wertschaffung und Wertaneignung durch LebenszykluskostenEine Operationalisierung und empirische Überprüfung von Wert für den Kunden am Beispiel der InvestitionsgüterindustrieMaximilian BodeKovac, Dr. VerlagSoftcover2012 Die Organisation des PreismanagementsEine empirische Analyse von Organisationsgestaltung und Entscheidungsprozessen im Preismanagement von B2B-UnternehmenPhilipp SchradiKovac, Dr. VerlagSoftcover201289,80 € Einstellungstreiber des Permission MarketingsEine StrukturgleichungsanalyseHansjörg FrießKovac, Dr. VerlagSoftcover2012139,80 € Die Chance-Methode zur Erfolgsprognose neuer Produkte Hanna RömerKovac, Dr. VerlagSoftcover201285,80 € Die Entwicklung und Gestaltung von Markenqualitätssignalen von Fast Moving Consumer Goods am Beispiel der Waschmittelmar Keiko KiriharaKovac, Dr. VerlagSoftcover2012 AnbieterintegrationEin konzeptioneller Ansatz zur Analyse und Gestaltung kundenseitiger NutzungsprozesseRobert HörstrupKovac, Dr. VerlagSoftcover201298,00 €106 Treffer 1 2 3 4 5 6 7 ...