Reihe MERKURKovac, Dr. Verlag × Ansatzpunkte einer systematischen Erfassung, Analyse und Steuerung latenter Akzeptanz- und Adoptionspotenziale am Beispi Marc-Oliver ReehKovac, Dr. VerlagSoftcover2012 Antecedents and Consequences of Managerial Confusion in Service-to-Business Buying Jan LakottaKovac, Dr. VerlagSoftcover2012 Brand ReframingGestaltung und Wirkung von Umdeutungen in der MarkenkommunikationNiels NeudeckerKovac, Dr. VerlagSoftcover2012 Erfolgreiche Markenbildung bei TV-FormatenWettbewerbsstrategische Handlungsoptionen im Rahmen Vertikaler IntegrationsprozesseMartin PostKovac, Dr. VerlagSoftcover2012 Kundenintegrativer Marketing-MixMilieutheorie als Basis von Blue-Ocean- und Lovemark-StrategienLeonard WehrKovac, Dr. VerlagSoftcover2011 Services Ingredient BrandingEine experimentelle Untersuchung der Effekte der Markierung von investiven DienstleistungskomponentenBerrin ÖzerginKovac, Dr. VerlagSoftcover2011 Verhandlungen im internationalen VertriebEmpirische Analysen kultureller Einflüsse in intra- und internationalen VerhandlungenHarald NeunKovac, Dr. VerlagSoftcover2011 Adoption und Nutzung sozialer Online-NetzwerkeEmpirische Analysen zur Erklärung und Prognose des individuellen NutzerverhaltensMarco MotulloKovac, Dr. VerlagSoftcover2011 Wertorientiertes Management von KundenbeziehungenBerechnung des Customer Lifetime Value und Einsatz als Steuerungsgröße im CRMHorst-Florian Teja JaeckKovac, Dr. VerlagSoftcover2011 Individuelle Multikultur und MarkenpersönlichkeitEine experimentelle Untersuchung zur Wirkung eines kulturellen Prime auf die MarkenpersönlichkeitswahrnehmungDirk J. E. RuffKovac, Dr. VerlagSoftcover2011106 Treffer 1 2 3 4 5 6 7 8 ...