Reihe Markenkommunikation und Beziehungsmarketing Events und Zukunftsstrategien in der Live-KommunikationAktuelle Ergebnisse der EventforschungSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2024 Events und Zukunftsstrategien in der Live-KommunikationAktuelle Ergebnisse der EventforschungSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2024 EventforschungEvents und ‚The New Normal'Springer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2022 EventforschungEvents und ‚The New Normal'Springer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2022 Events und Wege aus der Krise"The New Normal" aus Sicht von Wissenschaft und PraxisSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2022 Events und Wege aus der Krise"The New Normal" aus Sicht von Wissenschaft und PraxisSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2022 Regionale Erfolgsfaktoren entlang des GründungsprozessesArten und Einfluss regionaler Erfolgsfaktoren im Start-up-ProzessJoseph HeßSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2021 Regionale Erfolgsfaktoren entlang des GründungsprozessesArten und Einfluss regionaler Erfolgsfaktoren im Start-up-ProzessJoseph HeßSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2021 Events und Messen im digitalen ZeitalterAktueller Stand und PerspektivenSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2020 Events und Messen im digitalen ZeitalterAktueller Stand und PerspektivenSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook202062 Treffer 1 2 3 4 ...