Reihe Medien und Management Studie Erfolgsfaktoren von Produkteinführungen (E-Book) Harald EichstellerReguvis FachmedieneBook201929,00 € Studie Digital Dialog Insights 2019 (E-Book) Harald EichstellerReguvis FachmedieneBook201939,00 € Studie Erfolgsfaktoren von Produkteinführungen Harald EichstellerReguvis FachmedienBuch201929,00 € Wie WhatsApp den Alltag beherrschtEine empirische Studie zum ambivalenten Umgang mit MessengerdienstenNils BachmannReguvis FachmedienBuch201939,00 € Wie WhatsApp den Alltag beherrscht (E-Book)Eine empirsche Studie zum ambivalenten Umgang mit MessengerdienstenNils BachmannReguvis FachmedieneBook201939,00 € Fallstudien zur Ökonomie der Musikmärkte - Band 2 Uwe EisenbeisReguvis FachmedienBuch201929,00 € Fallstudien zur Ökonomie der Musikmärkte - Band 2 (E-Book) Uwe EisenbeisReguvis FachmedieneBook201929,00 € Fallstudien zur Ökonomie der Musikmärkte - Band 1 Uwe EisenbeisReguvis FachmedienBuch201929,00 € Fallstudien zur Ökonomie der Musikmärkte - Band 1 (E-Book) Uwe EisenbeisReguvis FachmedieneBook201929,00 € Studie Digital Value Creation 2018 (E-Book)Status quo, Initiativen, PotenzialeJürgen SeitzReguvis FachmedieneBook201839,00 €23 Treffer 1 2 3