Reihe OrganisationskommunikationeBooks × Imagetransfers in der personalisierten OrganisationskommunikationKonzeption und Validierung des dualen ImagetransfermodellsJens HagelsteinSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2023 Wicked ProblemsHerausforderungen für PR und OrganisationskommunikationSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2022 Corporate Diplomacy: How Multinational Corporations Gain Organizational LegitimacyA Neo-Institutional Public Relations PerspectiveSarah MarschlichSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2022 News und Fake News zum Thema ImpfenTheorie und Analyse deutscher Print- und YouTube-Inhalte mit Fokus auf MoralbezügeMartin FenschSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2022 Interne Organisationskommunikation und agile RationalitätEin systemtheoretisches Framing der agilen Organisation und ihrer internen KommunikationenOliver HaidukiewiczSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2022 Zwischen Reflexion und DekonstruktionAnalyse organisationaler Entscheidungskommunikation am Beispiel redaktioneller WeblogsIna von der WenseSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2022 Dialogorientierte Unternehmenskommunikation in den sozialen MedienLangfristige Entwicklungen und Einflüsse auf organisationale BeziehungenMichael JohannSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2020 Die Themenagenda von Unternehmen als kommunikationsstrategisches InstrumentTheoretische Ansätze und empirische Untersuchungen zum Themenmanagement in der UnternehmenskommunikationAlena KirchenbauerSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2020 Organisationskommunikation im MittelstandGenese und Spezifik der Kommunikation mittelständischer IndustrieunternehmenLuisa WinklerSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2020 Umweltkommunikation im NetzwerkPerspektiven, Interessen und Strategien im Diskurs um das WattenmeerLisa MarzahlSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook201967 Treffer 1 2 3 4 ...