Reihe Organisationskommunikation The Instigatory Theory of NGO CommunicationStrategic Communication in Civil Society OrganizationsEvandro OliveiraSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2019 The Instigatory Theory of NGO CommunicationStrategic Communication in Civil Society OrganizationsEvandro OliveiraSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2019 Corporate AdvertisingWesenszüge und Wirkungen einer Kommunikationsdisziplin an der Schnittstelle von Werbung und Public RelationsBenedikt SpangardtSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2019 Strategische Kommunikation deutscher GroßkirchenVon kirchlicher Publizistik zur strategischen KirchenkommunikationMarkus WiesenbergSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2019 Strategische Kommunikation deutscher GroßkirchenVon kirchlicher Publizistik zur strategischen KirchenkommunikationMarkus WiesenbergSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2018 Meinungspflege als BerufEtablierung und Professionalisierung der PR-Beratung in der Bundesrepublik Deutschland bis 1974Heinz-Georg TebrakeSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2018 Corporate AdvertisingWesenszüge und Wirkungen einer Kommunikationsdisziplin an der Schnittstelle von Werbung und Public RelationsBenedikt SpangardtSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2018 Meinungspflege als BerufEtablierung und Professionalisierung der PR-Beratung in der Bundesrepublik Deutschland bis 1974Heinz-Georg TebrakeSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2018 Journalismus und Presse- bzw. Medienarbeit im 21. JahrhundertErweiterung des Intereffikationsmodells im Rahmen von zwei FallstudienRonny FechnerSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2018 Journalismus und Presse- bzw. Medienarbeit im 21. JahrhundertErweiterung des Intereffikationsmodells im Rahmen von zwei FallstudienRonny FechnerSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2018132 Treffer 1 2 3 4 5 6 ...