Reihe Politik und KommunikationVerlag Barbara Budrich × Pathetische PolitikvermittlungZur Bedeutung von Emotionen in der EuropakommunikationTimo S. WernerVerlag Barbara BudrichSoftcover2099 Edward L. Bernays’ PropagandatheorieVom Kampf um Wirklichkeiten und Emotionen in der liberalen DemokratieStefan MaternVerlag Barbara BudricheBook2023 Edward L. Bernays’ PropagandatheorieVom Kampf um Wirklichkeiten und Emotionen in der liberalen DemokratieStefan MaternVerlag Barbara BudrichSoftcover2023 Faking the News? Die präsidentielle Kommunikation Donald J. TrumpsAgenda Building mithilfe sozialer MedienSebastian EgelhofVerlag Barbara BudricheBook2022 Faking the News? Die präsidentielle Kommunikation Donald J. TrumpsAgenda Building mithilfe sozialer MedienSebastian EgelhofVerlag Barbara BudrichSoftcover2022 Politisches SkandalmanagementStrategien der Selbstverteidigung in politischen Affären der Bundesrepublik DeutschlandKim Björn BeckerVerlag Barbara BudricheBook2016 Politisches SkandalmanagementStrategien der Selbstverteidigung in politischen Affären der Bundesrepublik DeutschlandKim Björn BeckerVerlag Barbara BudrichSoftcover2016 Wandel und Kontinuität der politischen Kommunikation Verlag Barbara BudrichHardcover2015 Wandel und Kontinuität der politischen Kommunikation Verlag Barbara BudricheBook2015 Regieren mit MedienAuswirkungen der Medialisierung auf die Regierungskommunikation der Bundesregierung von 1982-2010Isabelle BoruckiVerlag Barbara BudricheBook201411 Treffer 1 2