Reihe Schriften zur Handelsforschung Differenzierungsgründe der Leistung bei Gleichgearteten Einzelhandelsbetrieben Hans ZoppVS Verlag für SozialwissenschafteneBook2019 Die Werbung des FacheinzelhandelsBericht über eine Untersuchung des Umfanges der Werbung und der Bedeutung der verschiedenen Werbemittelarten für den FacFritz Klein-BlenkersVS Verlag für SozialwissenschafteneBook2013 Rechenhafte Betriebsführung im EinzelhandelErgebnisse einer Empirischen UntersuchungWilli H. NoackVS Verlag für SozialwissenschafteneBook2013 Beschaffung, Lagerung, Absatz und Kosten des EinzelhandelsIn der Bundesrepublik Deutschland in den Jahren 1952, 1953 und 1954Rudolf SeÿffertVS Verlag für SozialwissenschafteneBook2013 Der Erfolg externer Diversifikation im HandelEine theoretische und empirische UntersuchungMalte GreunePhysicaeBook2013 Logistik im HandelOptimale Lagerstruktur und Bestellpolitik einer FilialunternehmungWaldemar ToporowskiPhysicaeBook2013 Transaktionskosten von HandelskooperationenEin Effizienzkriterium für Verbundgruppen und Franchise-SystemeSven O. MandewirthPhysicaeBook2013 Qualitätswettbewerb und Qualitätspolitik der BetriebeDargestellt am Beispiel der Deutschen KameraproduzentenGerhard PietschVS Verlag für SozialwissenschafteneBook2013 Die Ökonomisierung der Distribution Fritz Klein-BlenkersVS Verlag für SozialwissenschafteneBook2013 Unterschiede und Wandlungen der Regionalen HandelsstrukturIn der Bundesrepublik Deutschland 1950 und 1961Bruno TietzVS Verlag für SozialwissenschafteneBook201336 Treffer 1 2 3 4