Reihe Schriftenreihe Medienrecht & Medientheorie #BodypositivityEine Untersuchung körperpositiver Inhalte auf Instagram unter Einbeziehung der Perspektive junger RezipientinnenAnnett HilseCarl Grossmann VerlagHardcover2023 #BodypositivityEine Untersuchung körperpositiver Inhalte auf Instagram unter Einbeziehung der Perspektive junger RezipientinnenAnnett HilseCarl Grossmann VerlageBook2023 Das NetzDG in der praktischen AnwendungEine Teilevaluation des NetzwerkdurchsetzungsgesetzesMarc LieschingCarl Grossmann VerlagHardcover202180,00 € Das NetzDG in der praktischen AnwendungEine Teilevaluation des NetzwerkdurchsetzungsgesetzesMarc LieschingCarl Grossmann VerlageBook2021 Die AfD in den MedienEine Analyse des medialen Framings der Partei „Alternative für Deutschland“ am Beispiel politischer TalkshowsSonja HeyenCarl Grossmann VerlagHardcover202065,00 € Die AfD in den MedienEine Analyse des medialen Framings der Partei „Alternative für Deutschland“ am Beispiel politischer TalkshowsSonja HeyenCarl Grossmann VerlageBook2020 Das Herkunftslandprinzip der E‐Commerce-Richtlinie und seine Auswirkung auf die aktuelle Mediengesetzgebung in Deutschla Marc LieschingCarl Grossmann VerlagHardcover202060,00 € Das Herkunftslandprinzip der E‐Commerce-Richtlinie und seine Auswirkung auf die aktuelle Mediengesetzgebung in Deutschla Marc LieschingCarl Grossmann VerlageBook2020