Reihe Schriftenreihe der HHL Leipzig Graduate School of ManagementDeutscher Universitätsverlag × Kundenabwanderung bei Übernahmen und FusionenEine interaktions- und netzwerktheoretische Perspektive am Beispiel des Business-to-Business-BereichsAndreas ScharffDeutscher UniversitätsverlageBook2015 Kunden-ControllingTheoretische Fundierung und empirische ErkenntnissePetra SchmöllerDeutscher UniversitätsverlageBook2013 Einkaufsstättenwahl von KonsumentenEin präferenztheoretischer ErklärungsansatzPeggy KrellerDeutscher UniversitätsverlageBook2013 Bewertung von BankenEin Discounted Cash Flow-Ansatz für Commercial Banks unter Einbeziehung der MarktzinsmethodeAlexander SonntagDeutscher UniversitätsverlageBook2013 Preismanagement im AnlagengeschäftEin entscheidungsorientierter Ansatz zur AngebotspreisbestimmungNico ReinerDeutscher UniversitätsverlageBook2013 Regulierungsmanagement in der Telekommunikationsindustrie Deutscher UniversitätsverlageBook2013 Die deutsche UMTS-AuktionEine spieltheoretische AnalyseStefan NiemeierDeutscher UniversitätsverlageBook2013 Entwicklung ostdeutscher UnternehmenEine Fallstudienanalyse privatisierter IndustrieunternehmenTorsten WulfDeutscher UniversitätsverlageBook2013 Unternehmensverfassung und FührungssystemGestaltung unternehmensinterner InstitutionenDeutscher UniversitätsverlageBook2013 Strategisches Messemanagement im WettbewerbEin markt-, ressourcen- und koalitionsorientierter AnsatzGerd RobertzDeutscher UniversitätsverlageBook201344 Treffer 1 2 3 4 ...