Reihe Schriftenreihe des Lehrstuhls Kraftfahrzeugtechnik Motion Cueing und Motion Control für einen selbstfahrenden Fahrsimulator Meike OttensmeierCuvillier VerlagBuch2023 Multivariate Beschreibung des Fahrverhaltens für eine fahrindividuelle Bewertungsmethodik Cäcilia Amalie von Lienen-LorenzCuvillier VerlagBuch2023 Entwicklung fahrdynamisch-eingreifender Fahrerassistenzsysteme für motorisierte Zweiräder Markus KöbeCuvillier VerlagBuch2023 Störgrößenkompensation und Trajektorienfolgeregelung eines vollautomatisierten, einspurigen Fahrdynamikerprobers Stefan HansCuvillier VerlagBuch2022 Untersuchungen zu Fahrzeug-Ampel-Assistenzfunktionen basierend auf historienbasierten Prognosedaten im Realverkehr Per LewerenzCuvillier VerlagBuch2022 Methodik zur Determinierung repräsentativer und relevanter Testszenarien für prädiktive Sicherheitsfunktionen Hiroki WatanabeCuvillier VerlagBuch2022 Multiskalenansatz zur virtuellen Abbildung mehrphasiger Fluidströmungen auf Gesamtfahrzeugebene Frank HermsdorfCuvillier VerlagBuch2022 Beitrag zur simulativen Bestimmung der Belastung von Fahrzeugkomponenten durch korrosive Medien am virtuellen Prototyp Daniel WickertCuvillier VerlagBuch2021 Regressionsmodelle zur Berücksichtigung von Fahrerindividualität in der kognitiven Fahrerverhaltensmodellierung Manuela WittCuvillier VerlagBuch2021 Methodik zur Identifikation fahrkomfortrelevanter Reifeneigenschaften Axel BindaufCuvillier VerlagBuch202159,88 €29 Treffer 1 2 3