Reihe Strategisches Management Krisenkommunikation im Fokus kleiner und mittelständischer UnternehmenWie Sie sich und Ihr Unternehmen effektiv auf Krisen vorbereiten!Caroline KrauseKovac, Dr. VerlagSoftcover2023 Der Innovationsprozess in der pharmazeutischen Industrie aus einer wissensbasierten Perspektive Dominik BlunckKovac, Dr. VerlagSoftcover2023 Einflussfaktoren auf die Wertschaffung und Wertaneignung von Unternehmen in strukturellen Ecosystemen in Zeiten der DigiEine branchenübergreifende UntersuchungGregor Schmid-SzybistyKovac, Dr. VerlagSoftcover2022 Business Model Innovation Roadmap for the Digital Transformation Process of a German SME Amaury-Alexandre SchallerKovac, Dr. VerlagSoftcover2021 Kritische Erfolgsfaktoren der wertschöpfungsorientierten Strategie im industriellen Service 4.0 Juri BehlerKovac, Dr. VerlagSoftcover2021 Development of a Strategic Controlling ConceptRecommendations for Persistent Firm Value CreationMoritz FiedlerKovac, Dr. VerlagSoftcover2021 Wirtschaftsmediation – Praxisfelder und Methodenwerkstatt Kovac, Dr. VerlagSoftcover2021 Kulturelle Einflüsse auf Übernahmeprämien bei M&A-Transaktionen Chenzhi WuKovac, Dr. VerlagSoftcover2021 Management des Preispremiums bei langfristigen, tiefgreifenden technologischen VeränderungenDargestellt am Beispiel der Automobilindustrie im Übergang in die ElektromobilitätDominik KilianKovac, Dr. VerlagSoftcover2021 Dynamic Capabilities in Zeiten der DigitalisierungEine Untersuchung von Fähigkeitsmustern und Barrieren bei diskontinuierlichen VeränderungenFlorian KnobbeKovac, Dr. VerlagSoftcover2020212 Treffer 1 2 3 4 ...