Reihe Studien zur Schul- und BildungsforschungVS Verlag für Sozialwissenschaften × Autorität und SchuleDie empirische Rekonstruktion der Klassenlehrer-Schüler-Beziehung an WaldorfschulenWerner HelsperVS Verlag für SozialwissenschafteneBook2008 Teilnahme am UnterrichtEthnographische Studien zum SchülerjobGeorg BreidensteinVS Verlag für SozialwissenschafteneBook2007 Demokratiefähigkeit und BürgerkompetenzenKompetenztheoretische und normative Grundlagen der politischen BildungMichael MayVS Verlag für SozialwissenschafteneBook2007 Pädagogische Professionalität in OrganisationenNeue Verhältnisbestimmungen am Beispiel der SchuleVS Verlag für SozialwissenschaftenSoftcover2007 Autorität und SchuleDie empirische Rekonstruktion der Klassenlehrer-Schüler-Beziehung an WaldorfschulenWerner HelsperVS Verlag für SozialwissenschaftenSoftcover2007 Demokratiefähigkeit und BürgerkompetenzenKompetenztheoretische und normative Grundlagen der politischen BildungMichael MayVS Verlag für SozialwissenschaftenSoftcover2007 Teilnahme am UnterrichtEthnographische Studien zum SchülerjobGeorg BreidensteinVS Verlag für SozialwissenschaftenSoftcover2006 Handlungskrise SchulreformDeutungsmuster von Lehrenden zur Einführung der Förderstufe in Sachsen-AnhaltHedda BennewitzVS Verlag für SozialwissenschaftenSoftcover2005 Das unterrichtliche Selbstverständnis von LehrerInnenEmpirische Muster im Kontext von Unterricht und BiographieGudrun MeisterVS Verlag für SozialwissenschaftenSoftcover2005 Schulforschung und Kindheitsforschung — ein Gegensatz? VS Verlag für SozialwissenschaftenSoftcover200558 Treffer 1 2 3 4 5 6