Reihe Studien zur Schul- und BildungsforschungVS Verlag für Sozialwissenschaften × Das unterrichtliche Selbstverständnis von LehrerInnenEmpirische Muster im Kontext von Unterricht und BiographieGudrun MeisterVS Verlag für SozialwissenschafteneBook2015 Handlungskrise SchulreformDeutungsmuster von Lehrenden zur Einführung der Förderstufe in Sachsen-AnhaltHedda BennewitzVS Verlag für SozialwissenschafteneBook2015 Schulforschung und Kindheitsforschung — ein Gegensatz? VS Verlag für SozialwissenschafteneBook2015 Jugendliche Lebenswelten und SchulentwicklungErgebnisse einer quantitativen Schüler- und Lehrerbefragung in OstdeutschlandHeinz-Hermann KrügerVS Verlag für SozialwissenschafteneBook2013 Jugend und Demokratie — Politische Bildung auf dem PrüfstandEine quantitative und qualitative Studie aus Sachsen-AnhaltHeinz-Hermann KrügerVS Verlag für SozialwissenschafteneBook2013 Schulkultur und SchülerbiographienDas „schulbiographische Passungsverhältnis“ Rekonstruktionen zur Schulkultur IIRolf-Torsten KramerVS Verlag für SozialwissenschafteneBook2013 Die Lehrerbildung der Zukunft — eine StreitschriftEine StreitschriftVS Verlag für SozialwissenschafteneBook2013 Partizipation in der SchuleTheoretische Perspektiven und empirische AnalysenVS Verlag für SozialwissenschafteneBook2013 Pädagogische GenerationsbeziehungenJugendliche im Spannungsfeld von Schule und FamilieVS Verlag für SozialwissenschafteneBook2013 Schulkultur und SchulmythosGymnasien zwischen elitärer Bildung und höherer Volksschule im Transformationsprozeß. Rekonstruktionen zur Schulkultur IWerner HelsperVS Verlag für SozialwissenschafteneBook201358 Treffer 1 2 3 4 ...