Reihe Studienbücher zur Kommunikations- und Medienwissenschaft Massenmedien und öffentliche KommunikationTheoretische Grundlagen der KommunikationswissenschaftMatthias KohringVS Verlag für SozialwissenschaftenSoftcover204019,90 € Die Befragung in der Medien- und KommunikationswissenschaftEine praxisorientierte EinführungWiebke MöhringSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover202537,99 € Die Befragung in der Medien- und KommunikationswissenschaftEine praxisorientierte EinführungWiebke MöhringSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2025 MedienökonomieEine Einführung mit LeitfragenM. Bjørn von RimschaSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover202542,79 € MedienökonomieEine Einführung mit LeitfragenM. Bjørn von RimschaSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2025 Werbung in der Medien- und InformationsgesellschaftEine kommunikationswissenschaftliche EinführungGabriele SiegertSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover202534,99 € Werbung in der Medien- und InformationsgesellschaftEine kommunikationswissenschaftliche EinführungGabriele SiegertSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook202527,99 € Ethik der öffentlichen KommunikationEine kommunikationswissenschaftliche EinführungBarbara ThomaßSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover202424,95 € Ethik der öffentlichen KommunikationEine kommunikationswissenschaftliche EinführungBarbara ThomaßSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook202416,99 € Computational Communication ScienceEine EinführungMario HaimSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover202334,99 €71 Treffer 1 2 3 4 ...