Reihe Studienbücher zur Kommunikations- und Medienwissenschaft Massenmedien und öffentliche KommunikationTheoretische Grundlagen der KommunikationswissenschaftMatthias KohringVS Verlag für SozialwissenschaftenSoftcover204019,90 € Die Befragung in der Medien- und KommunikationswissenschaftEine praxisorientierte EinführungWiebke MöhringSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2025 Die Befragung in der Medien- und KommunikationswissenschaftEine praxisorientierte EinführungWiebke MöhringSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2024 Ethik der öffentlichen KommunikationEine kommunikationswissenschaftliche EinführungBarbara ThomaßSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2024 Ethik der öffentlichen KommunikationEine kommunikationswissenschaftliche EinführungBarbara ThomaßSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2024 Werbung in der Medien- und InformationsgesellschaftEine kommunikationswissenschaftliche EinführungGabriele SiegertSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2024 Werbung in der Medien- und InformationsgesellschaftEine kommunikationswissenschaftliche EinführungGabriele SiegertSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2024 Computational Communication ScienceEine EinführungMario HaimSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2023 Computational Communication ScienceEine EinführungMario HaimSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2023 Politische Kommunikation in der MediengesellschaftEine EinführungPatrick DongesSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover202269 Treffer 1 2 3 4 ...