Reihe Texte zur mathematischen Forschung und Lehre Räumliches Vorstellungsvermögen im vierten SchuljahrEine Interviewstudie zu Lösungsstrategien und möglichen Einflussbedingungen auf den StrategieeinsatzMeike PlathFranzbeckerTaschenbuch201432,80 € Begründungskultur im Mathematikunterricht der GrundschuleEine Untersuchung der Lehrer zu ihren Vorstellungen vom Begründen und einer begründungsfördernden UnterrichtsgestaltungFranzbeckerBuch2012 Schlussfolgerndes Denken im ElementarbereichChancen zur handlungsorientierten Problembearbeitung im KindergartenalltagFranzbeckerBuch2011 Kinder lernen entdeckendEine hermeneutische Untersuchung zur Konzeption und Realisierung des Mathematikunterrichts Maria MontessorisSandra ThomFranzbeckerHardcover201049,90 € realmath.deKonzeption und Evaluation einer interaktiven dynamischen Lehr- Lernumgebung für den Mathematikunterricht in der SekundarAndreas MeierFranzbeckerSoftcover2009 Entdecken und Begründen im MathematikunterrichtVon der Abduktion zum ArgumentMichael MeyerFranzbeckerBuch2007 Erfolgsquoten, Rechenmethoden, Lösungswege und Fehler von Schülerinnen und Schülern bei Aufgaben zur Addition und Subtra Christiane BenzFranzbeckerSoftcover200534,80 € Mathematisches Modellieren im UnterrichtErgebnisse einer empirischen StudieKatja MaassFranzbeckerBuch2004 Eine Klassifikation mathematischer Aufgaben zur Analyse von UnterrichtssituationenSelbsttätiges Arbeiten in Schülerarbeitsphasen in den Stunden der TIMSS-Video-StudieJohanna NeubrandFranzbeckerSoftcover2002 Denk- und Lernwege von Kindern beim Messen von LängenTheoretische Grundlegung und Fallstudien kindlicher Längenkonzepte im Laufe des 2. SchuljahresMarcus NührenbörgerFranzbeckerBuch200224 Treffer 1 2 3