Reihe Unternehmenskooperation und Netzwerkmanagement Kundenstolz im B2C-BereichEine empirische Analyse der Ursachen und KonsequenzenJulia RömhildSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2017 Kundenstolz im B2C-BereichEine empirische Analyse der Ursachen und KonsequenzenJulia RömhildSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2017 Interne Revision in Verbundgruppen und Franchise-SystemenVerbreitung und Qualität der Internen Revision in UnternehmensnetzwerkenHans-Ulrich WesthausenSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2016 Interne Revision in Verbundgruppen und Franchise-SystemenVerbreitung und Qualität der Internen Revision in UnternehmensnetzwerkenHans-Ulrich WesthausenSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2016 Motivationsorientierte Steuerung des WissenstransferverhaltensModellierung, empirische Analyse und AnreizsystemgestaltungJan SpelsiekDeutscher UniversitätsverlageBook2015 Management der BetriebstypenmarkentreueKonzeptualisierung, Operationalisierung und Gestaltungsempfehlungen für den BekleidungseinzelhandelKristin Große-BöltingDeutscher UniversitätsverlageBook2015 Diversifikationsmanagement in DienstleistungsnetzwerkenTheoretische Fundierung und empirische AnalyseKatherina GehrmannSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2013 Diversifikationsmanagement in DienstleistungsnetzwerkenTheoretische Fundierung und empirische AnalyseKatherina GehrmannSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2013 Das Verbot der vertikalen PreisbindungEine betriebswirtschaftliche Analyse am Beispiel der LebensmittelbrancheBenjamin C. ScheferSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2013 Das Verbot der vertikalen PreisbindungEine betriebswirtschaftliche Analyse am Beispiel der LebensmittelbrancheBenjamin C. ScheferSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook201370 Treffer 1 2 3 4 ...