Reihe Werbe- und Markenforschung Marken-Modelle der PraxisDarstellung, Analyse und kritische WürdigungAnita ZednikDeutscher UniversitätsverlageBook2015 Nonverbale EinstellungsmessungNutzen für das verhaltenswissenschaftliche MarkencontrollingSandra SchleglBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2011 Nonverbale EinstellungsmessungNutzen für das verhaltenswissenschaftliche MarkencontrollingSandra SchleglBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2011 Aktuelle Beiträge zur MarkenforschungTagungsband des 3. Internationalen MarkentagsWolfgang MayerhoferBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2010 MarkenarchitekturStrategien zwischen Einzel- und Dachmarke sowie lokaler und globaler MarkeAndreas StrebingerBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2010 MarkenarchitekturStrategien zwischen Einzel- und Dachmarke sowie lokaler und globaler MarkeAndreas StrebingerBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerHardcover2010 Aktuelle Beiträge zur MarkenforschungTagungsband des 3. Internationalen MarkentagsWolfgang MayerhoferBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2010 MarkenarchitekturStrategien zwischen Einzel- und Dachmarke sowie lokaler und globaler MarkeAndreas StrebingerBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2009 Emotionen im MarketingVerstehen - Messen - NutzenChristian BoschDeutscher UniversitätsverlageBook2008 Die Rolle der Werbeagentur im Markenführungsprozess Simon WalterDeutscher UniversitätsverlageBook200715 Treffer 1 2