Reihe EssentialsDirk Lippold ×Bücher × Neue Perspektiven für das B2B-MarketingGeschäftsbeziehungen zwischen Unternehmen effizient gestaltenDirk LippoldSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover201914,99 € Marktorientierte UnternehmensplanungEine EinführungDirk LippoldSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover201914,99 € Theoretische Ansätze der PersonalwirtschaftEin ÜberblickDirk LippoldSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover201914,99 € Akquisitionsgrundlagen im B2B-BereichDer persönliche Verkauf von erklärungsbedürftigen Produkten und LeistungenDirk LippoldSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover201914,99 € Führungskultur im WandelKlassische und moderne Führungsansätze im Zeitalter der DigitalisierungDirk LippoldSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover201914,99 € Aspekte und Dimensionen der Personalfreisetzung Dirk LippoldSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover201614,99 € Aspekte und Dimensionen der Bewerbermarkt-Segmentierung Dirk LippoldSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover201614,99 € Organisationsstrukturen von StabsfunktionenEin ÜberblickDirk LippoldSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover201614,99 € Perspektiven und Dimensionen der UnternehmensberatungEine grundlegende BetrachtungDirk LippoldSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover201614,99 € Akquisitionszyklen und -prozesse im B2B-BereichEine EinführungDirk LippoldSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover201614,99 €17 Treffer 1 2