Reihe EssentialsJens Uwe Pätzmann × Employer Branding mit ArchetypenDer archetypische Persönlichkeitstest zum Finden von markenkonformen MitarbeiternJens Uwe PätzmannSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2020 Employer Branding mit ArchetypenDer archetypische Persönlichkeitstest zum Finden von markenkonformen MitarbeiternJens Uwe PätzmannSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2020 Customer Insights mit ArchetypenWie Sie mit archetypischen Metaphern Zielgruppen besser definieren und verstehen könnenJens Uwe PätzmannSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2020 Customer Insights mit ArchetypenWie Sie mit archetypischen Metaphern Zielgruppen besser definieren und verstehen könnenJens Uwe PätzmannSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2020 Storytelling mit ArchetypenVideo-Geschichten für das Content Marketing selbst entwickelnJens Uwe PätzmannSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2019 Storytelling mit ArchetypenVideo-Geschichten für das Content Marketing selbst entwickelnJens Uwe PätzmannSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2019 Markenführung mit ArchetypenVon Helden und Zerstörern: ein neues archetypisches Modell für das MarkenmanagementJens Uwe PätzmannSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2018 Markenführung mit ArchetypenVon Helden und Zerstörern: ein neues archetypisches Modell für das MarkenmanagementJens Uwe PätzmannSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2018