Reihe EssentialseBooks × Führungstalente objektiv beurteilenWissenschaftlich fundierte Indikatoren für FührungspotenzialWaldemar PelzSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook20249,99 € Corporate Digital Responsibility im digitalen MarketingHerausforderungen, Strategien und Best Practices für Digital MarketerBenjamin DescheSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook20249,99 € Als Forscher*in über Technologie und Wissenschaft berichtenWie Sie mit guten Texten wirksam Öffentlichkeitsarbeit betreibenSylvie Maier-KubalaSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook20249,99 € Achtsamkeit in der PolizeiWege zu mehr Resilienz und EffektivitätReinhard RenterSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook20249,99 € Ehrenamtliches EngagementBedürfnisse, Kompetenzen und MotivationKatrin KellerSpringer BerlineBook20249,99 € Best of springerprofessional.de 2024: Marketing + Vertrieb Eva-Susanne KrahSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook20249,99 € Konflikte im KrankenhausWarum Mediation helfen kannKlaus-Dieter NeanderSpringer BerlineBook20249,99 € Krypto-Betrug erkennen und handeln Perihan KaraçamSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook20249,99 € Cybersecurity Management SystemAnforderungen – Aufbau – Ziele – ProzesseThomas LiedtkeSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook20249,99 € Der Klartext-EffektWie verständliche Sprache Gewinne erhöht und Kosten spartGidon WagnerSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook20249,99 €2.474 Treffer 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 ...