Reihe EssentialseBooks × How to get a „Dr.“ – die ganze Welt der PromotionIm Gespräch mit Doktoranden, Postdocs und ProfessorenVerena Sablotny-WackershauserSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook20229,99 € Effizienz- und Leistungserhöhung durch TagesstrukturierungWie Sie mit disziplinierter Selbststrukturierung noch erfolgreicher werdenQuirin Graf Adelmann v. A.Springer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook20229,99 € Mathematische Geschichten V – Binome, Ungleichungen und BeweiseFür begabte Schülerinnen und Schüler in der MittelstufeSusanne Schindler-TschirnerSpringer BerlineBook20229,99 € Order in Chaos - Cybernetics of Brand Management Oliver ErrichielloSpringer BerlineBook202218,18 € Change Management In The Communications IndustryChange Processes In Media Companies And In Corporate CommunicationsMarkus KaiserSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2022 Calculating with quantaQuantum computer for the curiousBeatrice Marie EllerhoffSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook20224,48 € Physically Active University TeachingIntroduction to the Heidelberg Model of Physically Active TeachingRobert RuppSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook202218,18 € Diversity 4.0Zukunftsfähig durch intelligent genutzte VielfaltPeter KinneSpringer BerlineBook20229,99 € Psychology in Times of CrisisAn economic psychological analysis of the coronavirus pandemicErich KirchlerSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook202216,04 € Markentools I: Brand CanvasMarken holistisch verstehen und managen mit dem B*canvas 2.0Carsten BaumgarthSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook20229,99 €2.487 Treffer 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 ...