Reihe EssentialsMarkus H. Dahm × Die Rolle des CDO in der digitalen TransformationPotenziale und Herausforderungen für UnternehmenMarkus H. DahmSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2023 Die Rolle des CDO in der digitalen TransformationPotenziale und Herausforderungen für UnternehmenMarkus H. DahmSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2023 Start-up-KooperationenWie etablierte Unternehmen und Start-ups erfolgreich kooperieren könnenMarkus H. DahmSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2023 Start-up-KooperationenWie etablierte Unternehmen und Start-ups erfolgreich kooperieren könnenMarkus H. DahmSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2023 Generational LeadershipMit agilen Arbeitsmethoden die Stärken aller Generationen nutzenMarkus H. DahmSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2023 Generational LeadershipMit agilen Arbeitsmethoden die Stärken aller Generationen nutzenMarkus H. DahmSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2023 Der Artificial Intelligence Act als neuer Maßstab für künstliche IntelligenzDas Spannungsfeld zwischen Regulatorik und UnternehmenMarkus H. DahmSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2023 Der Artificial Intelligence Act als neuer Maßstab für künstliche IntelligenzDas Spannungsfeld zwischen Regulatorik und UnternehmenMarkus H. DahmSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2023 Employer Branding mit sozialer NachhaltigkeitAnforderungen aus Arbeitnehmersicht und deren Einfluss auf die ArbeitgeberattraktivitätMarkus H. DahmSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2023 Employer Branding mit sozialer NachhaltigkeitAnforderungen aus Arbeitnehmersicht und deren Einfluss auf die ArbeitgeberattraktivitätMarkus H. DahmSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook202320 Treffer 1 2