Management und ManagementtechnikenDeutscher Universitätsverlag × Agilität im dynamischen WettbewerbBasisfähigkeit zur Bewältigung ökonomischer TurbulenzenAlexander ZobelDeutscher UniversitätsverlageBook201547,65 € Entwicklung eines Instrumentariums zur Gestaltung von Systempartnerschaften im Produktentstehungsprozess Ulrich SteinhorstDeutscher UniversitätsverlageBook201539,99 € Unternehmenskultur als erfolgsentscheidender FaktorModell zur Zusammenführung bei grenzüberschreitenden Mergers & AcquisitionsEva SchatzDeutscher UniversitätsverlageBook2015 Virtuelle Arbeitsstrukturen und organisationales CommitmentDas Büro als entscheidender Faktor sozialer IdentifikationAxel VinkeDeutscher UniversitätsverlageBook201547,65 € Allianzen in der MarkenführungAnsatz zur Planung kooperativer MarkenstrategienAndreas SpengelDeutscher UniversitätsverlageBook201571,93 € Virtuelle Communities für PatientenBedarfsgerechte Entwicklung, Einführung und BetriebJan Marco LeimeisterDeutscher UniversitätsverlageBook2015 Der Markt für ManagementwissenWissensgenerierung im Zusammenspiel von Wirtschaftswissenschaft und WirtschaftspraxisKathrin M. MösleinDeutscher UniversitätsverlageBook2015 Portfoliomanagement im KonzernEntwicklungs- und Konfigurationsoptionen zur Generierung von MehrwertBernhard ReschDeutscher UniversitätsverlageBook201538,66 € Patent- und Schutzrechtsmanagement in Zeiten des Hyperwettbewerbs Deutscher UniversitätsverlageBook201556,64 € Dienstleistungen als ProblemlösungenEine produktionstheoretische Analyse auf der Grundlage von EigenschaftenRalf GössingerDeutscher UniversitätsverlageBook2015921 Treffer 1 2 3 4 ...