Verlag Betriebswirtschaftlicher Verlag Gablerletzte lieferbare Neuerscheinungen: Quantitative BetriebswirtschaftslehreEntscheidungsunterstützung durch ModelleChristian HomburgBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2012 Der kundenorientierte MitarbeiterBewerten, begeistern, bewegenChristian HomburgBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerHardcover2012Christian Homburg × Quantitative BetriebswirtschaftslehreEntscheidungsunterstützung durch ModelleChristian HomburgBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2012 Sales ExcellenceVertriebsmanagement mit SystemChristian HomburgBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerHardcover2012 Quantitative BetriebswirtschaftslehreEntscheidungsunterstützung durch ModelleChristian HomburgBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2012 Der kundenorientierte MitarbeiterBewerten, begeistern, bewegenChristian HomburgBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerHardcover2012 MarketingmanagementStrategie - Instrumente - Umsetzung - UnternehmensführungChristian HomburgBetriebswirtschaftlicher Verlag Gabler 201241,07 € Grundlagen des MarketingmanagementsEinführung in Strategie, Instrumente, Umsetzung und UnternehmensführungChristian HomburgBetriebswirtschaftlicher Verlag Gabler 2012 Sales ExcellenceVertriebsmanagement mit SystemChristian HomburgBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerHardcover2011 Übungsbuch MarketingmanagementAufgaben und LösungenChristian HomburgBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2010 MarketingmanagementStrategie - Instrumente - Umsetzung - UnternehmensführungChristian HomburgBetriebswirtschaftlicher Verlag Gabler 2009 Grundlagen des MarketingmanagementsEinführung in Strategie, Instrumente, Umsetzung und UnternehmensführungChristian HomburgBetriebswirtschaftlicher Verlag Gabler 200927 Treffer 1 2 3