Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Anna Lisa Kiesel

Hinweis: Der Name Anna Lisa Kiesel erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Anna Lisa Kiesel bei Baumhaus

Anna Lisa Kiesel, geboren 1989, ist freie Texterin und Autorin und lebt mit ihren zwei Kindern und einem Labrador in Graz, Österreich. Während eines Lockdowns beschloss ihre Tochter, ein Insektenhotel zu bauen. Und dann war da noch diese Hornisse, die sich im Kleiderschrank der Kinder einnisten wollte - zwei Anstöße und schon war die Idee vom HOTEL SUMM SUMM entstanden.Daniela Kunkel hat im Kindergarten angefangen, Geschichten zu zeichnen, und nicht mehr damit aufgehört. Sie studierte Sozialpädagogik in Köln und Design mit dem Schwerpunkt Illustration an der FH Münster. Seitdem lebt, illustriert und schreibt sie mit viel Freude im Münsterland.

Anna Lisa Kiesel bei Loewe

Anna Lisa Kiesel, geboren 1989 in Graz, hat bereits vor der Schule mit dem Lesen und Schreiben angefangen und seitdem die Füllfeder kaum mehr aus der Hand gelegt. Das Germanistikstudium, das sie im Alter von 15 Jahren begann, ließ sie schnell wieder bleiben, machte stattdessen eine Ausbildung zur Fotografin und arbeitete schließlich als freie Werbetexterin. Mittlerweile hat sie sich ganz den Kinder- und Jugendbüchern verschrieben und wird von ihrer Tochter und ihrem Sohn laufend zu neuen Geschichten inspiriert.

Anna Lisa Kiesel bei Silberfisch

Anna Lisa Kiesel fand bereits im Kindesalter Begeisterung am Schreiben eigener Geschichten. Als ursprünglich ausgebildete Fotografin konnte sie den Stift trotzdem nie ganz gegen die Kamera eintauschen und schreibt deshalb seit einigen Jahren nicht nur Werbetexte, sondern auch Kinder- und Jugendbücher.

Anna Lisa Kiesel bei Kaufmann, Ernst

Anna Lisa Kiesel entdeckte schon als Kind ihre Liebe zum Schreiben. Ursprünglich ausgebildete Fotografin konnte sie den Stift trotzdem nie ganz gegen die Kamera eintauschen und schreibt deshalb seit einigen Jahren nicht nur Werbetexte, sondern auch Kinder- und Jugendbücher.


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



17 Treffer 1 2