Verlag Cuvillier VerlagDoris Kortus-Schultes × Das Auto als SmartphoneKonvergenz von Geschäftsmodellen der Automobil- Hersteller und der TelekommunikationsanbieterDoris Kortus-SchultesCuvillier VerlagBuch201420,00 € Mobile ConnectivityZielgruppe Autofahrerinnen und ihre Präferenzen für Smartphone-basierte Infotainment-LösungenDoris Kortus-SchultesCuvillier VerlagBuch201317,10 € Autofahrerinnen in Europa Doris Kortus-SchultesCuvillier VerlagBuch2013 Frau und AutoErgebnisse empirische Untersuchungen aus 2005 und 2010Doris Kortus-SchultesCuvillier VerlagBuch201232,30 € Band 8: Fahrerinnen und Fahrer von PKW der Ober- und der Luxusklasse Doris Kortus-SchultesCuvillier VerlagBuch201116,00 € Auto-Tunerinnen: Freude am individuell gestalteten Fahrzeug (Band 3) Doris Kortus-SchultesCuvillier VerlagSoftcover2009 Auswirkung von Stil-PräferenzenWertangebote für Kundinnen: Analyse bevorzugter Designs-Stile anhand von sieben unterschiedlichen Stil-Indikatoren. ClusDoris Kortus-SchultesCuvillier VerlagSoftcover200916,00 € Weibliche Auto-Kultur: Rückblick, Einblick und Ausblick Doris Kortus-SchultesCuvillier VerlagSoftcover200816,00 €