Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Fabian Vogt

Hinweis: Der Name Fabian Vogt erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Fabian Vogt bei bene! eBook

Fabian Vogt, Jahrgang 1967, studierte evangelische Theologie, Literaturwissenschaft und Gesang. Er arbeitet u. a. als Pfarrer für »Kommunikationsprojekte« in der Evangelischen Kirche von Hessen und Nassau. Außerdem schreibt er als freier Autor für verschiedene Zeitungen und Verlage. Zusammen mit Martin Schultheiß bildet Fabian Vogt das Musikkabarett »Duo Camillo«. Er ist verheiratet und hat zwei Kinder. www.fabianvogt.de

Fabian Vogt bei bene!

Fabian Vogt, Jahrgang 1967, studierte evangelische Theologie, Literaturwissenschaft und Gesang. Er arbeitet u. a. als Pfarrer für »Kommunikationsprojekte« in der Evangelischen Kirche von Hessen und Nassau. Außerdem schreibt er als freier Autor für verschiedene Zeitungen und Verlage. Zusammen mit Martin Schultheiß bildet Fabian Vogt das Musikkabarett »Duo Camillo«. Er ist verheiratet und hat zwei Kinder. www.fabianvogt.de

Fabian Vogt bei edition chrismon

Fabian Vogt, Jahrgang 1967, ist Pfarrer, Schriftsteller und Künstler. Er hat Theologie, Germanistik und Gesang studiert. Heute arbeitet er als Projektleiter für das Reformationsjubiläum und als Radiopfarrer bei hr3. 2001 gewann er den „Deutschen Science Fiction Preis“. Außerdem schreibt der promovierte Theologe Romane und kurzweilige Sachbücher zu geistlichen und gesellschaftlichen Themen – wenn er nicht gerade mit der Kabarettgruppe „Duo Camillo“ deutschsprachige Bühnen unsicher macht.

Fabian Vogt bei Gütersloher Verlagshaus

Fabian Vogt, geboren 1967, ist Schriftsteller, Künstler und Theologe. Er schreibt Romane, Kurzgeschichten und unterhaltsame Sachbücher. 2001 wurde er für seinen Debütroman „Zurück“ mit dem „Deutschen Science Fiction Preis“ ausgezeichnet. Für seine künstlerische Arbeit erhielt er 2010 zudem den Kabarettpreis „Honnefer Zündkerze“. Der promovierte Geschichtenerzähler lebt mit seiner Familie in Oberstedten im Vordertaunus.

Fabian Vogt bei adeo

Fabian Vogt, geboren 1967, ist Schriftsteller, Künstler und Theologe. Er schreibt Romane, Kurzgeschichten und unterhaltsame Sachbücher. 2001 wurde er für seinen Debütroman „Zurück“ mit dem „Deutschen Science Fiction Preis“ ausgezeichnet. Für seine künstlerische Arbeit erhielt er 2010 zudem den Kabarettpreis „Honnefer Zündkerze“. Der promovierte Geschichtenerzähler lebt mit seiner Familie in Oberstedten im Vordertaunus.

Fabian Vogt bei Evangelische Verlagsanstalt

Fabian Vogt, geboren 1967 in Frankfurt, ist Schriftsteller und Künstler, wenn er nicht gerade als promovierter Teilzeit-Theologe kreative Ideen für „Kirchliche Kommunikationskonzepte“ entwickelt – oder seine Leidenschaft für Geschichten auf der Kabarettbühne auslebt („Duo Camillo“). Für sein Roman-Debüt „Zurück“ wurde er mit dem „Deutschen Science Fiction Preis“ ausgezeichnet, zudem hat er mehrere Kleinkunstauszeichnungen erhalten. Fabian Vogt lebt mit seiner Familie im Vordertaunus.

Fabian Vogt bei Butzon & Bercker

Fabian Vogt, geb. 1967; Schriftsteller, Musiker, Kabarettist und Pfarrer; lebt mit seiner Familie im Vordertaunus bei Frankfurt am Main.

Fabian Vogt bei Topos plus

Fabian Vogt, geb. 1967, Dr. theol., ist Pastor, Autor zahlreicher Sachbücher, Journalist (FAZ) und Sänger des christlichen Musikkabaretts „Duo Camillo“. Mehr über den Autor auf: www.fabianvogt.de.

Fabian Vogt bei Neukirchener Verlag

Dr. Fabian Vogt M.A., geb. 1967, ist Theologe, Schriftsteller und Künstler. Er arbeitet als Pfarrer in Oberstedten bei Frankfurt und für den Hessischen Rundfunk. Zudem tritt er als Kabarettist auf. Für dieses Buch hat er dem Geheimnis des Geschichtenerzählens wissenschaftlich nachgespürt.

Fabian Vogt bei SCM R. Brockhaus

Dr. Fabian Vogt (Jg. 1967) ist Schriftsteller, Theologe und Künstler. Er arbeitet bei „midi“, der Zukunftswerkstatt für Kirche und Diakonie - wenn er nicht gerade als Autor oder Kabarettist (Duo Camillo) neue Geschichten erlebt und schreibt. Für seinen Roman „Zurück“ wurde der kreative Pfarrer mit dem „Deutschen Science Fiction Preis“ ausgezeichnet. Außerdem ist er regelmäßig beim Kultsender hr3 und als Kolumnist verschiedener Zeitschriften zu erleben. Besonders faszinierend findet Fabian Vogt es, wenn er von komplexen theologischen Themen so erzählen kann, dass sie für alle nachvollziehbar und inspirierend werden. Und wenn die Leserinnen und Leser Lust bekommen, weiter zu denken. www.fabianvogt.de

Fabian Vogt bei adeo Verlag

Dr. Fabian Vogt (Jg. 1967) ist Schriftsteller, Theologe und Künstler. Er arbeitet bei „midi“, der Zukunftswerkstatt für Kirche und Diakonie - wenn er nicht gerade als Autor oder Kabarettist (Duo Camillo) neue Geschichten erlebt und schreibt. Für seinen Roman „Zurück“ wurde der kreative Pfarrer mit dem „Deutschen Science Fiction Preis“ ausgezeichnet. Außerdem ist er regelmäßig beim Kultsender hr3 und als Kolumnist verschiedener Zeitschriften zu erleben. Besonders faszinierend findet Fabian Vogt es, wenn er von komplexen theologischen Themen so erzählen kann, dass sie für alle nachvollziehbar und inspirierend werden. Und wenn die Leserinnen und Leser Lust bekommen, weiter zu denken. www.fabianvogt.de


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



188 Treffer 1 2 3 4 ...