Verlag Deutscher Universitätsverlagletzte lieferbare Neuerscheinungen auf dieser Seite: Retail Branding und Integriertes HandelsmarketingEine verhaltenswissenschaftliche und wettbewerbsstrategische AnalyseDirk MorschettDeutscher UniversitätsverlageBook2013 Institutionalisierung und Koordination von AuslandseinheitenAnalyse von Industrie- und DienstleistungsunternehmenDirk MorschettDeutscher UniversitätsverlageBook2010Dirk Morschett × Retail Branding und Integriertes HandelsmarketingEine verhaltenswissenschaftliche und wettbewerbsstrategische AnalyseDirk MorschettDeutscher UniversitätsverlageBook2013 Institutionalisierung und Koordination von AuslandseinheitenAnalyse von Industrie- und DienstleistungsunternehmenDirk MorschettDeutscher UniversitätsverlageBook2010 Institutionalisierung und Koordination von AuslandseinheitenAnalyse von Industrie- und DienstleistungsunternehmenDirk MorschettDeutscher UniversitätsverlagSoftcover2007 Retail Branding und Integriertes HandelsmarketingEine verhaltenswissenschaftliche und wettbewerbsstrategische AnalyseDirk MorschettDeutscher UniversitätsverlagSoftcover2002