Verlag Deutscher Universitätsverlagletzte lieferbare Neuerscheinungen auf dieser Seite: VerbandsmarketingAusgestaltung der Marketing-Instrumente von WirtschaftsverbändenMatthias MonoDeutscher UniversitätsverlageBook2019 Soziologische WissenschaftsgemeinschaftenEin struktureller Vergleich am Beispiel der Fachpublikationen in der Bundesrepublik Deutschland und den USAElisabeth M. Krekel-EibenDeutscher UniversitätsverlageBook2019 VerbandsmarketingAusgestaltung der Marketing-Instrumente von WirtschaftsverbändenMatthias MonoDeutscher UniversitätsverlageBook2019 Soziologische WissenschaftsgemeinschaftenEin struktureller Vergleich am Beispiel der Fachpublikationen in der Bundesrepublik Deutschland und den USAElisabeth M. Krekel-EibenDeutscher UniversitätsverlageBook2019 Lead User InnovationenEntwicklungskooperationen am Biespiel elektronischer LeiterplattenRolf NagelDeutscher UniversitätsverlageBook2019 Industrielle und gewerbliche Dienstleistungen Hannes ZapfDeutscher UniversitätsverlageBook2019 Formale Programmentwicklung mit dynamischer Logik Maritta HeiselDeutscher UniversitätsverlageBook2019 Diskurse über ArbeitslosigkeitGesprächsanalyse als HandlungsforschungSonja BredehöftDeutscher UniversitätsverlageBook2019 Budgetdefizite und LeistungsbilanzEine theoretische AnalyseKlaus DochDeutscher UniversitätsverlageBook2019 Schlagwörter im politisch-kulturellen KontextZum öffentlichen Diskurs in der BRD von 1966 bis 1974Thomas NiehrDeutscher UniversitätsverlageBook2019 Goethe in TrümmernZur Rezeption eines Klassikers in der NachkriegszeitBettina MeierDeutscher UniversitätsverlageBook2019 Vorberufliche Bildung in OsteuropaSachstandsanalysen für Bildungsreformen in West und OstArnulf BojanowskiDeutscher UniversitätsverlageBook20199.726 Treffer 1 2 3 4 5 6 7 ...