Verlag Deutsches Jugendinstitutletzte lieferbare Neuerscheinung: Schulwahlprozesse in FamilienFamiliäre Entscheidungen für oder gegen eine Ganztagsschule am Übergang in die Sekundarstufe – eine qualitative StudieIrene Hofmann-LunDeutsches JugendinstitutSoftcover2020Irene Hofmann-Lun × Schulwahlprozesse in FamilienFamiliäre Entscheidungen für oder gegen eine Ganztagsschule am Übergang in die Sekundarstufe – eine qualitative StudieIrene Hofmann-LunDeutsches JugendinstitutSoftcover2020 Schülerinnen und Schüler in inklusiven GanztagsschulenErgebnisberichtIrene Hofmann-LunDeutsches Jugendinstitut 2016 Sind MINT-Berufe zukunftsträchtig auch für Hauptschülerinnen?Pädagogische Einflussmöglichkeiten auf die Erweiterung des BerufswahlspektrumsIrene Hofmann-LunDeutsches JugendinstitutKlemmhefter2012 Förderschüler/innen im Übergang von der Schule ins ArbeitslebenBeruflich-soziale Integration durch gesonderte Förderung?Irene Hofmann-LunDeutsches JugendinstitutKlemmhefter2011 Schulabbrüche und AusbildungslosigkeitStrategien und Methoden zur PräventionIrene Hofmann-LunDeutsches JugendinstituteBook2008 Schulabbrüche und AusbildungslosigkeitStrategien und Methoden zur PräventionIrene Hofmann-LunDeutsches JugendinstitutSoftcover2007 Mit der Ganztagsschule auf dem Weg zur InklusionWie tragen Ganztagskonzepte und Jugendhilfe zur gleichberechtigten Teilhabe von Menschen mit und ohne Behinderung an allIrene Hofmann-LunDeutsches JugendinstitutKlemmhefter