Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Tom Wright

Hinweis: Der Name Tom Wright erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Tom Wright bei Gabriel in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH

Tom Wright ist Professor für das Neue Testament und das frühe Christentum an der Universität St. Andrews und Senior Research Fellow am Wycliffe Hall, Oxford. Er ist Autor von über 80  Büchern. 

Tom Wright bei Neukirchener Verlag

Nicholas Thomas Wright, geb. 1948, bekannt als N. T. oder Tom Wright, zählt international zu den führenden Leben-Jesu-Forschern. Nachdem er von 2003 bis 2010 Bischof von Durham (England) war, lehrt er heute als Professor für Neues Testament und die Frühe Christenheit an der University of St. Andrews (Schottland). Neben wissenschaftlichen Werken verfasste Wright auch zahlreiche populäre Titel, die in zahlreiche Sprachen übersetzt wurden. Tom Wright ist verheiratet und hat vier erwachsene Kinder.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



12 Treffer 1 2