Verlag GDA - Gesellschaft für Marketing u. Service der Deutschen Arbeitgeberletzte lieferbare Neuerscheinungen auf dieser Seite: MitbestG und DrittelbGGesetze und Wahlordnungen zur UnternehmensmitbestimmungThomas PrinzGDA - Gesellschaft für Marketing u. Service der Deutschen ArbeitgeberSoftcover202320,50 € Betriebsratswahlen 2022Die Wahlordnung zum BetrVGThomas PrinzGDA - Gesellschaft für Marketing u. Service der Deutschen ArbeitgeberTaschenbuch202119,90 €Thomas Prinz × MitbestG und DrittelbGGesetze und Wahlordnungen zur UnternehmensmitbestimmungThomas PrinzGDA - Gesellschaft für Marketing u. Service der Deutschen ArbeitgeberSoftcover202320,50 € Betriebsratswahlen 2022Die Wahlordnung zum BetrVGThomas PrinzGDA - Gesellschaft für Marketing u. Service der Deutschen ArbeitgeberTaschenbuch202119,90 € MitbestG und DrittelbGGesetze und Wahlordnungen zur UnternehmensmitbestimmungThomas PrinzGDA - Gesellschaft für Marketing u. Service der Deutschen ArbeitgeberSoftcover201916,50 € Betriebsratswahlen 2018Die Wahlordnung zum BetrVGThomas PrinzGDA - Gesellschaft für Marketing u. Service der Deutschen ArbeitgeberTaschenbuch2017 MitbestG und DrittelbGGesetze und Wahlordnungen zur UnternehmensmitbestimmungThomas PrinzGDA - Gesellschaft für Marketing u. Service der Deutschen ArbeitgeberSoftcover201616,50 € Die Wahl der Arbeitnehmervertreter in den AufsichtsratPraxisbezogene Erläuterungen der Wahlordnungen zum Mitbestimmungsgesetz und DrittelbeteiligungsgesetzThomas PrinzGDA - Gesellschaft für Marketing u. Service der Deutschen ArbeitgeberSoftcover201632,90 € Betriebsratswahlen 2014Die Wahlordnung zum BetrVGThomas PrinzGDA - Gesellschaft für Marketing u. Service der Deutschen ArbeitgeberTaschenbuch2013 Betriebsratswahlen 2014Die Wahlordnung zum BetrVGThomas PrinzGDA - Gesellschaft für Marketing u. Service der Deutschen ArbeitgebereBook201316,99 € Die Wahl der Arbeitnehmervertreter in den AufsichtsratPraxisbezogene Erläuterungen der Wahlordnungen zum Mitbestimmungsgesetz und DrittelbeteiligungsgesetzThomas PrinzGDA - Gesellschaft für Marketing u. Service der Deutschen ArbeitgeberSoftcover2009