Verlag Kovac, Dr. Verlag Marken im Kontext von Kultur und Sprache / Márkák a kultúra és a nyelv kontextusábanDie kulturelle Vermittlungsfunktion österreichischer und ungarischer Marken / Osztrák és magyar márkák kultúraközvetítő Kovac, Dr. VerlagSoftcover2024 Men are not better negotiators after all! Clarification and critical analysis of existing theory on gender and negotiati Josephine SchaumburgKovac, Dr. VerlagSoftcover2024 Technologieinduzierte Derivation nutzenpriorisierter GeschäftsmodelleEine empirische Analyse am Beispiel von 5GJaime LohrkeKovac, Dr. VerlagSoftcover2024 Die tätige Reue nach § 306e StGB bei den BrandstiftungsdeliktenMit besonderem Blick auf den „erheblichen Schaden“Selin RussoKovac, Dr. VerlagSoftcover2024 Christliche Liebe und buddhistische BarmherzigkeitÜber die Möglichkeit der Zusammenarbeit auf der caritativen Ebene zwischen der katholischen Kirche und buddhistischen OrJae Sang MoonKovac, Dr. VerlagSoftcover2024 Kirchenrechtliche Vorschriften und Rubriken zur kirchlichen Eheschließung im Erzbistum Köln seit dem Konzil von TrientEine rechtshistorische StudieMarc RetterathKovac, Dr. VerlagSoftcover2024 Die Bilanzierungsfähigkeit von Nutzerdaten aus sozialen Netzwerken nach IFRS Moritz NonnastKovac, Dr. VerlagSoftcover2024 Geschichten und Geschichtchen aus dem Südtiroler UnterlandFestgabe für Vizebürgermeister a. D. Walter Cristofoletti zum 75. GeburtstagKovac, Dr. VerlagSoftcover2024 Lieferantenbewertung in der AutomobilindustrieAnalyse der Zusammenhänge, Hürden und Einflüsse für eine anforderungsgerechte organisatorische Umsetzung in einer BranchJohannes DahlKovac, Dr. VerlagSoftcover2024 Die schuldrechtlichen Einwirkungsmöglichkeiten der Kreditinstitute in DarlehensverträgenEine ökonomische Analyse des RechtsKevin BrühlKovac, Dr. VerlagSoftcover202412.931 Treffer 1 2 3 4 5 ...