Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Claude Weill

Hinweis: Der Name Claude Weill erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Claude Weill bei Publishing Partners

Claude Weill, geboren 1950, lebt in Zürich. Nach seinem Studium der Geschichte und Publizistik an der Universität Zürich arbeitete er viele Jahre als Journalist und Redakteur für Schweizer Printmedien. Ab 1999 war er neben seiner journalistischen Arbeit als Erwachsenenbildner, Berufsschullehrer und Stressbewältigungstrainer für Schulen, Organisationen und Unternehmen tätig. 2017 erschien sein Buch In Glücksmomenten bin ich weder jung noch alt - Zwölf Porträts von Menschen nach der Lebensmitte. 
2020 folgte Elysium hin und zurück - Mit Psychedelika unterwegs in der zweiten Lebenshälfte. Der Autor befasst sich seit vielen Jahren mit existenziellen Fragestellungen und Spiritualität.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen: