Verlag moderne industrieBücher × Automobil-Zulieferer in Deutschland 2005/2006Band 1: Teile - Komponenten - Systeme - Module Band 2: Anlagen - Maschinen - DienstleisterTina Rumpeltmoderne industrieBuch200579,00 € Effiziente Marktforschung Marius Dannenbergmoderne industrieHardcover2005 Customer ValueKundenvorteile schaffen Unternehmensvorteilemoderne industrieHardcover2004148,00 € Mit Begeisterung verkaufen Erich N Detroymoderne industrieHardcover200436,00 € Spitzenleistungen im Key Account ManagementDas St. Galler KAM-KonzeptChristian Belzmoderne industrieHardcover200449,90 € Mut zu neuen KundenWie Sie sofort neue Kunden gewinnen - mit Telefon, Briefen, Multiplikatoren, Veranstaltungen, Spontankontakten, Empfehlungen und Kaltbesuchen!Hans Ch Altmannmoderne industrieHardcover200432,00 € Haptisches VerkaufenKaufen ist be-greifenKarl W Schmitzmoderne industrieHardcover2004 Erfolgsfaktor KundenzeitschriftVon der Idee bis zum VertriebHeike Steinmetzmoderne industrieHardcover200429,90 € In harten Zeiten den Verkauf leiten Jürgen Koineckemoderne industrieHardcover200432,00 € ValvetronicDer Beitrag des Ventiltriebs zur Reduzierung der CO2-Emission des OttomotorsHarald Ungermoderne industrieHardcover20042.228 Treffer 1 2 3 4 ...