Verlag Prof. Riegl & Partner Erfolgsfaktoren für die zahnärztliche PraxisInnovatives Praxismarketing in der Zahnmedizin mit Patienten- und Zuweiserforschung Zahnarzt-Imagestudie & QualitätsmanaGerhard F RieglProf. Riegl & PartnerHardcover2010 Krebsbüchlein für angehende praktische ÄrzteLehren eines alten Practici an seinen Sohn, der als Doctor von Universitäten...Jakobos ElpenosProf. Riegl & PartnerHardcover2009 Apotheken Novum, Zukunftswerk für wettbewerbsfähige ApothekenArtgerechtes innovatives Apotheken-Marketing mit Kundenfaszination insbesondere bei OTCGerhard F RieglProf. Riegl & PartnerHardcover2009 Erfolgsfaktoren in der ApothekeImageanalyse und Entscheidungshilfen für das künftige Apotheken-MarketingGerhard F. RieglProf. Riegl & PartnerHardcover200349,00 € Zahnarztpraxis als "Center of Excellence"Neue Wertschöpfungen für Zahnärzte und LaborsGerhard F RieglProf. Riegl & PartnerHardcover2003 Krankenhausmarketing & Qualitäts-ManagementGrosses Handbuch für das Erfolgs-Management in HospitälernGerhard F RieglProf. Riegl & PartnerHardcover200079,00 € Ideales reproduktionsmedizinisches ZentrumImage- und Bench Marking-Studie. Forschungsergebnisse für das Qualitäts-Management und -Marketing von IVF-ZentrenGerhard F RieglProf. Riegl & PartnerHardcover1999 Ideale KinderklinikKinderklinik Image- und Benchmarking-Studie DeutschlandGerhard RieglProf. Riegl & PartnerHardcover199849,00 € Das Image der deutschen ApothekeBestandsaufnahme und Marktuntersuchung zur Zukunftssicherheit der "Idealen Apotheke"Gerhard F RieglProf. Riegl & PartnerSoftcover1995 Das Image der deutschen frauenärztlichen PraxisBestandsaufnahme zur Situation der frauenärztlichen Praxis aus PatientinnensichtGerhard F RieglProf. Riegl & Partner 199514 Treffer 1 2