Verlag REDLINEletzte lieferbare Neuerscheinungen: Professionelles MarketingVon den Grundlagen bis zum MarketingplanWerner PepelsREDLINE 2013 Professionelles MarketingVon den Grundlagen bis zum MarketingplanWerner PepelsREDLINE 2013Werner Pepels × Professionelles MarketingVon den Grundlagen bis zum MarketingplanWerner PepelsREDLINE 2013 Professionelles MarketingVon den Grundlagen bis zum MarketingplanWerner PepelsREDLINE 2013 Professionelles MarketingVon den Grundlagen bis zum MarketingplanWerner PepelsREDLINESoftcover2013 Basiswissen Marketing Werner PepelsREDLINE 2008 Basiswissen Marketing Werner PepelsREDLINE 2008 Basiswissen Marketing Werner PepelsREDLINEHardcover2008 Der MarketingplanZielsetzung entwickeln/Strategische und konzeptionelle Stellgrößen festlegen/Mit Checklisten und FormularenWerner PepelsREDLINESoftcover2007 Produkteinführung Werner PepelsREDLINESoftcover200710,00 € Erfolgreiche Produkteinführung Werner PepelsREDLINE 2007 Erfolgreiche Produkteinführung Werner PepelsREDLINE 200717 Treffer 1 2