Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Hans Löwenkamp

Hinweis: Der Name Hans Löwenkamp erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Hans Löwenkamp bei BoD – Books on Demand

Hans Löwenkamp (geb. 1935) lebt mit Frau und Hund am Stadtrand von Regensburg. Er hat sich einen Namen gemacht als Verfasser kurzweiliger Reisegeschichten aus den USA („Und jetzt fehlt nur noch John Wayne“, „Please wait to be seated“). Nachdem sich seine Frau und er zum gemeinsamen Renteneinstieg ein kleines rotes – pardon: kastanien- bis mahagonibraunes – Hündchen zugelegt hatten, war es leider vorbei mit den USA-Reisen; ein neues Thema für seine schriftstellerische Betätigung aber war bald gefunden ...


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinung: