Verlag Springer Fachmedien Wiesbaden GmbHletzte lieferbare Neuerscheinungen: Neue Perspektiven für das B2B-MarketingGeschäftsbeziehungen zwischen Unternehmen effizient gestaltenDirk LippoldSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2019 Marktorientierte UnternehmensplanungEine EinführungDirk LippoldSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2019Dirk Lippold ×Bücher × Neue Perspektiven für das B2B-MarketingGeschäftsbeziehungen zwischen Unternehmen effizient gestaltenDirk LippoldSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2019 Marktorientierte UnternehmensplanungEine EinführungDirk LippoldSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2019 Theoretische Ansätze der PersonalwirtschaftEin ÜberblickDirk LippoldSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2019 Akquisitionsgrundlagen im B2B-BereichDer persönliche Verkauf von erklärungsbedürftigen Produkten und LeistungenDirk LippoldSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2019 Führungskultur im WandelKlassische und moderne Führungsansätze im Zeitalter der DigitalisierungDirk LippoldSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2019 Die UnternehmensberatungVon der strategischen Konzeption zur praktischen UmsetzungDirk LippoldSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHHardcover2018 Aspekte und Dimensionen der Personalfreisetzung Dirk LippoldSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2016 Aspekte und Dimensionen der Bewerbermarkt-Segmentierung Dirk LippoldSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2016 Grundlagen der UnternehmensberatungStrukturen – Konzepte – MethodenDirk LippoldSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2016 Organisationsstrukturen von StabsfunktionenEin ÜberblickDirk LippoldSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover201621 Treffer 1 2 3