Verlag Springer Fachmedien Wiesbaden GmbHletzte lieferbare Neuerscheinungen: Customer-Dominant LogicKundendominantes Management als neue Zielgröße im Relationship MarketingManfred BruhnSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHHardcover2024 Customer-Dominant LogicKundendominantes Management als neue Zielgröße im Relationship MarketingManfred BruhnSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2024Manfred Bruhn × Customer-Dominant LogicKundendominantes Management als neue Zielgröße im Relationship MarketingManfred BruhnSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHHardcover2024 Customer-Dominant LogicKundendominantes Management als neue Zielgröße im Relationship MarketingManfred BruhnSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2024 SportsponsoringVoraussetzungen und Praxisbeispiele für erfolgreiche PartnerschaftenManfred BruhnSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHHardcover2023 SportsponsoringVoraussetzungen und Praxisbeispiele für erfolgreiche PartnerschaftenManfred BruhnSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2023 MarketingübungenBasiswissen, Aufgaben, Lösungen. Selbstständiges LerntrainingManfred BruhnSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2023 MarketingübungenBasiswissen, Aufgaben, Lösungen. Selbstständiges LerntrainingManfred BruhnSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2023 Sports MarketingFundamentals - Strategies - InstrumentsManfred BruhnSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2022 Sports MarketingFundamentals - Strategies - InstrumentsManfred BruhnSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2022 MarketingGrundlagen für Studium und PraxisManfred BruhnSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2022 MarketingGrundlagen für Studium und PraxisManfred BruhnSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook202239 Treffer 1 2 3 4